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Unsere nächsten Veranstaltungen


Sonderveranstaltung zur DSGVO

Termin
Montag, 23. Juli 2018
von 16:00 – ca. 19:30 Uhr

Thema
Datenschutz in der Immobilienverwaltung
– Grundlagen und aktuelle Fragen zur DSGVO –

  • Das Seminar gibt einen kurzen Überblick über die Grundlagen des Datenschutzes und insbesondere die Neuerungen der DSGVO.

  • Weiterhin werden aktuelle Fragen zur Umsetzung aus dem Verwaltungsalltag dargestellt und erforderliche Umsetzungsmaßnahmen im Unternehmen aufgezeigt

    Referentin
    Frau Rechtsanwältin Sabine Beckers
    Albrecht Rechtsanwälte Köln

Ort
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
An der Pönt 50, 40885 Ratingen-Breitscheid

Die Teilnahmegebühr beträgt 59,00 €/Person inkl. Getränken und Pausensnack.

Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten bitten wir um unverzügliche Anmeldung über unsere Homepage.

Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte auf unser Konto bei der Volksbank Düsseldorf Neuss eG, IBAN: DE15 3016 0213 3402 3760 14, BIC: GENODED1DNE.

Hier geht´s zur Anmeldung

Wichtiger Hinweis!
Bei einer Stornierung der Anmeldung bis 3 Tage, vor der Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr erstattet. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


Termin
Montag, 17. September 2018
von 17:00 – ca. 20:00 Uhr

Thema
Neue Berufszulassungsregelungen für Makler und Wohnimmobilienverwalter
Literaturempfehlung:
„Die gewerberechtlichen Änderungen für Makler und Wohnimmobilienverwalter“
zu beziehen über beck-shop.de ISBN 978-3-938854-05-1, Preis 19,90 € aus der Schriftenreihe der ARGE Mietrecht und Immobilien des Deutschen Anwaltsvereins

Referent
Herr Rechtsanwalt Michael Drasdo
Rechtsanwälte Dr. Hüsch & Partner – Neuss

Ort
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
An der Pönt 50, 40885 Ratingen-Breitscheid

Die Teilnahmegebühr beträgt 59,00 €/Person inkl. Getränken und Pausensnack.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 13. September 2018 über unsere Homepage und vorab um Überweisung der Teilnahmegebühr auf unser Konto bei der Volksbank Düsseldorf Neuss eG, IBAN: DE15 3016 0213 3402 3760 14, BIC: GENODED1DNE. Ihre Rechnung erhalten Sie in der Veranstaltung.

Hier geht´s zur Anmeldung

Wichtiger Hinweis!
Bei einer Stornierung der Anmeldung bis 3 Tage, vor der Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr erstattet. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.


Referenten- und Themenänderungen bleiben vorbehalten.


Termine anderer Veranstalter

24. Münsteraner Verwaltertage vom 07. – 09. März 2019
im Hotel Kaiserhof, Bahnhofstr. 14, 48143 Münster
Telefon: 0251-41780 – Telefax: 0251-4178666
Mail: hotel@kaiserhof-muenster.de, Homepage: Kaiserhof-muenster.de
Programm und Anmeldeformular folgen.